lars zischg


Ein wertschätzender, verständnisvoller und geduldiger Umgang mit meinen Kunden ist für mich selbstverständlich und bildet die Basis für den nachhaltigen Lernerfolg.

Nach meiner Schulzeit in Wiesen und Davos, schloss ich die Maurer-Lehre erfolgreich ab und entdeckte 1997 durch den Snowboard Lehrer Lehrgang meine Interesse an der, sowohl praktischen als auch methodisch-didaktischen, Aus- und Weiterbildung (junger) Erwachsener.

Durch mein Aufwachsen in einem Tourismus-Ort fand ich den Weg in die Hotellerie/ Gastronomie Branche und war in den darauffolgenden 20 Jahren als selbständiger Berghütten Gastronom tätig. Während dieser Zeit war es mir immer ein Anliegen und eine Freude, mich selbst und auch die Mitarbeiter Aus- und Weiterzubilden und gemeinsame Lernerfolge zu erzielen.

Mit der Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B und der Ausbildung zum Erwachsenenbildner (SVEB1), Welche ich beide im November/Dezember 2018 erfolgreich abschliessen konnte, habe ich einen lange gehegten Traum verwirklicht und meine Passion, die Wissensvermittlung, zu meinem Beruf gemacht.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg in deine motorisierte Selbständigkeit zu begleiten

„Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen“
(Heraklit)


Ich habe mich auf folgende Aufgabenbereiche spezialisiert:

•  Auto Handschaltung / Automat
•  Taxi (BPT)
•  Anhänger
•  Kontrollfahrten


Kontakt:
Lars Zischg
Scalettastrasse 7
7000 Chur
✆ 079 346 01 82 | ✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrsicherheits-Training

fahrsicherheitstraining

Fahrschule Lars
Lars Zischg
Scalettastrasse 7
7000 Chur

Tel.     +41 79 246 01 82
Mail    info@fahrschule-lars.ch